FANDOM

"Fürchtet den Falken!"
—Pet-Vacs Schlagwort

Pet-Vac ist ein Mini-Skylander vom Element Luft. Sein Debüt feierte er in Skylanders: Trap Team

Sein normal großes Gegenstück ist Jet-Vac.

Geschichte

Vorgeschichte

In den Skylands, einem Reich unbegrenzter Möglichkeiten, existiert eine andere Realität: das Skylands-Miniversum. Dort ist alles kleiner - auch die Skylander! Die Mini-Skylander aus dem Miniversum sind jetzt in die Skylands gereist, um dort ihren größeren Ebenbildern zu begegnen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben!

Ab Skylanders: Trap Team

Die Minis begannen ihre Untersützung als "Sidekicks" und begleiteten die normal großen Skylanders auf viele spannende Abenteuer. Was ihnen an Größe fehlte, machten sie mit ihrem Mut mehr als wett. Letztendlich wollten sie zu vollwertige Helden werden und trainierten an der Skylander-Akademie - verbesserten ihre Kräfte und Fähigkeiten bis sie bereit waren. Jetzt stehen sie Seite an Seite mit ihren ausgewachsenen Ebenbildern bereit um die Skylands gegen Kaos und seine Schergen zu verteidigen.

Pet Vac will dieses Jahr bei der alljährlichen Dracheneijagd absahnen und den Rekord der meisten gesammelten Eier unter allen Skylandern brechen (aktueller Champion ist Sonic Boom). Manche Teilnehmer sind der Ansicht, dass seine Saug-Kanone Pet Vac einen unfairen Vorteil verschafft. Aber niemand wurde es wagen, dem kleinen Luftbaron das ins Gesicht zu sagen ... denn er mag klein sein, aber er kann trotzdem kräftig austeilen!

Statistiken

Videospiel

Talentkarte

Fähigkeiten

Kampfschreie

Galerie

Trivia

Videos

Meet the Skylanders Pet Vac

Meet the Skylanders Pet Vac

Vorlage:MinisNav